Computer fährt von selber hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleine Tipp. Mach mal dein PC auf und zieh dein (Power SW) Stecker raus und steck mal dein (Reset SW) Stecker in der (Power SW) pin rein und guck ob das immer noch ist. So kannst du gucken ob dein Power Knopf noch funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um einen Virus, Malware oder Trojaner. Am Besten den Computer von einem Virenscanner komplett scannen lassen. Wenn etwas gefunden wurde, würde ich den Fund entweder in die Quarantäne des Virenscanners schieben oder löschen, wobei man mit dem Löschen vorsichtig sein sollte. 

Wenn das nicht hilft, kann man den Computer noch auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurücksetzen oder komplett auf den den Werkszustand zurücksetzen. Davor sollten aber wichtige Daten und Dokumente gesichert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Malware entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
20.02.2016, 16:39

hab eig antivieren programm und so drauf glaub net das es daran liegt...

0

Schaltet ihn wieder aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
20.02.2016, 16:38

sehr hilfreich darauf wäre ich net allein gekimmen -.-

0

Was möchtest Du wissen?