Computer fährt sich von alleine runter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch.Ich habe gelesen, dass es an zwei Dingen liegen kann.Entweder es liegt an Hardware Problemen zb Graffikkarte oder es liegt an einem Virusdann müsstest du alles formatieren.

nein bitte nicht formatieren, das hilft nicht man eeeee

0

Bluescreen kann wegen vieles seinschreib mal fehler code am besten hier:so wie Z.B. 0x0FA000080e

da uhten links kommt immer eine code so:

0x000FA0e (0x0das09ß, 0x0asd0000,0x0asd0a0,0asda0iasdh,0x000000sad0)

wichtig ist nur erste teilschau mal hierhttp://hackspc.com/wp-content/uploads/2010/11/Blue-screen-2.jpg

Entweder ist ein Treiber oder eine Hardwarekomponente defekt.

richtig

0

du hast am system gemurkst? programmdateien gelöscht? steck die w7 setup dvd rein und mach eine systemreparatur

Was möchtest Du wissen?