Computer fährt sich nicht hoch, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du ihn denn überhaupt schon mal hochgefahren?

Und mit welchem Betriebssystem ist der ausgestattet?

Vielleicht solltest Du Dich mal an den Verkäufer wenden.

Wahrscheinlich irgendein Softwareproblem.

Ich würde wichtige Daten sichern und das Betriebssystem und sämtliche Treiber neu installieren.

Der Laptop ist neu, wie der Fragesteller schreibt, da wäre es wohl sinnvoller, sich an den Verkäufer zu wenden.

0
@LemyDanger57

Aus welchen Grund? Das wäre nur sinnvoll, wenn es sich um einen Sachmangel handelt. Ein Softwarefehler ist fürs erste kein Sachmangel.

0
@qugart

Wieso ist das kein Sachmangel, wenn sich ein neuer Computer nicht starten läßt?

0
@LemyDanger57

Und? Ich kenne eigentlich keinen einzigen Händler mehr, der ein Laptop mit vollständig eingerichtetem Betriebssystem verkauft.

Mag so sein, dass es da noch den einen oder anderen gibt. Aber fürs erste ist ein Softwarefehler eben kein Sachmangel.

0

Was möchtest Du wissen?