Computer fährt nicht mehr hoch "updates werden verarbeitet"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim ersten mal hat das bei mir auch noch sehr lange gedauert, mehrere Stunden. Ich hatte dann irgendwann die Schnauze voll und habe den ein aus Knopf so lange gedrückt, bis der Computer komplett ausgegangen ist. Dann habe ich ihn neu gestartet, und es war überhaupt kein Problem. Mittlerweile habe ich das bei fast jedem Update, dass er während des Updates oder während diese Anzeige rotiert, ständig hängen bleibt und das geht auch nichts von alleine weg. Insofern bin ich dazu übergegangen mittlerweile immer nach dem Update den Computer manuell zu beenden und neu zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ansager7319
28.09.2016, 11:49

Habe ich gemacht hat funktioniert.Danach kam die meldung,dass die updates rückgängig gemacht werden,was ich aber nicht verstehe ist warum er überhaupt updates irgendwelche updates installieren will ich habe die automatischen updates deaktiviert,komisch is das.

0
Kommentar von GoodFella2306
28.09.2016, 11:50

nicht wundern, ist ein Microsoft Produkt

0

Lass ihm etwas Zeit, das kann eine Stunde dauern. Entspannen und Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte geduldig ab , das kann sogar mehrer Stunden dauern . Mach irgendwas anderes , Der Pc braucht Dein Aufmerksamkeit momentan nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?