Computer fährt nicht ganz hoch und bleibt stehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey bei mir wars genauso meiner ist ein acer travelmate auch mit windows 7 ich hab ihn zu media markt gebracht die haben ihn eingeschickt und acer hats gratis repariert :) lg ,clara

Matula9999 01.11.2012, 15:06

Meiner ist nicht neu und hat ja funktioniert.

0

Es kann sein, dfas Windows nicht richtig hochfährt. Das kann durch eine Cd im Laufwerk ausgelöst werden. HAst du vlt. in der letzten Zeit Sicherungen gelöscht ???

Matula9999 01.11.2012, 15:05

Ja gestern. Aber das Problem bestand schon vorher. Und die Sicherungen waren älter. Ich habe nur noch die beiden letzten drauf. Allerdings könnte ich die Sicherung von Ende September nutzen. Wie geht das und verliere ich dabei Daten?

0

Installier dein Windows neu und dann passt das wieder.

theoretisch könnte es auch ein hardware-problem sein ;) CJ

CCleaner ist safe.

Was möchtest Du wissen?