Computer fährt nach entstauben nicht mehr hoch....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du beim gehäuse anfassen auch den netzstecker im PC stecken lassen? Für mich hört es sich an wie eine statische Aufladung die Deinen PC getötet hat. Weiterhin sollte man sich ständig erden (Erdungsband am Handgelenk, verbunden mit der Heizung und oder einer Erdungsmatte, wenn man innen im PC arbeitet.

Hi, - es gibt ein Kabel, dass ist mit dem Restet-Taster verbunde, das andere Ende steckt auf dem Board (siehe Handbuch). Wenn sich dieses gelöst hat, hat der Rechner Dauer-RESET.....würde sich so darstellen.

  • die Grafikkarte mal raus und wieder richtig rein (Nur, wenn man überhaupt nichts sieht)

Warum benutzt du einen Fön zum Reinigen?, der pustet doch und saugt nicht ab. Lieber mit Staubsauger auf niedrigster Stufe oder mit Pinsel. Hast möglicherweise irgendetwas abgepustet. hilft wohl nur aufschrauben (oder lassen) und nachsehen.

Genau Accusauger aus Plastik.

0

Guter Computer zum zocken.

Guten Tag,

 

Ich habe mir vor in nächster Zeit einen neuen Computer zu kaufen, aber das Problem ist das ich da überhaupt keine Ahnung habe welche gut sind und welche weniger, kenn mich da wirklich nicht gut aus, vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen...

 

also ich bräuchte ihn Hauptsächlich zum Strategiespiele zocken, Starcraft 2 z.B.

Ich gehe mal davon aus das man, wenn man will das dass Spiel gut läuft man eine gute Grafikkarte braucht. Auf was muss man sonst noch schauen???

 

Könnt ihr mir einfach mal ein PC empfehlen der wie gesagt gut ist für solche Strategiespiele, damit sie sich möglichst ohne Stocker spielen lassen und das Spiel echt genail aussieht...

 

Ich Frage lieber hier nach da die Verkäufer im Geschäft manchmal selbst keine Ahnung davon haben was sie da erzählen...