Computer fährt nach entstauben nicht mehr hoch....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du beim gehäuse anfassen auch den netzstecker im PC stecken lassen? Für mich hört es sich an wie eine statische Aufladung die Deinen PC getötet hat. Weiterhin sollte man sich ständig erden (Erdungsband am Handgelenk, verbunden mit der Heizung und oder einer Erdungsmatte, wenn man innen im PC arbeitet.

Hi, - es gibt ein Kabel, dass ist mit dem Restet-Taster verbunde, das andere Ende steckt auf dem Board (siehe Handbuch). Wenn sich dieses gelöst hat, hat der Rechner Dauer-RESET.....würde sich so darstellen.

  • die Grafikkarte mal raus und wieder richtig rein (Nur, wenn man überhaupt nichts sieht)

Warum benutzt du einen Fön zum Reinigen?, der pustet doch und saugt nicht ab. Lieber mit Staubsauger auf niedrigster Stufe oder mit Pinsel. Hast möglicherweise irgendetwas abgepustet. hilft wohl nur aufschrauben (oder lassen) und nachsehen.

Genau Accusauger aus Plastik.

0

Was macht einen Computer schnell?

Was macht einen Computer im Windows Betrieb schnell.

Es geht mit eher um die Ladedauer sowie Instalationsdauer.

Welche Komponenten sind hier für die Schnelligkeit verantwortlich?

...zur Frage

Welches ist das optimalste Antivirenprogramm?

Ich suche ein kostenloses (ja es ist nicht so gut wie ein kostenpflichtiges )Antivirenprogramm. Es sollte Viren gut erkennen und das System nicht so sehr ausbremsen und das Internet verlangsamen. Welches ist da das beste?

...zur Frage

Externe Festplatte als homeserver

Kann ich eine normale externe festplatte mit einen adapter ans internet anschießen und dann als homeserver verwenden????

Danke schonmal:D

...zur Frage

Müssen alle Komponenten von meinem Computer von der gleichen Firma sein?

Guten Tag, ich habe da mal eine Frage. Ich möchte meinen normalen Computer zu einem Gaming PC umbauen und wollte mal fragen ob alle Komponenten die ich dafür brauche (Mainboard, CPU, Grafikkarte, RAM) der gleichen Firma sein müssen. Alle Komponenten sind von den Firmen MSI, Asus und AMD. Ich freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Wie viel Volt beim übertakten eines i7 6700k?

Ich will meinen i7 6700k übertakten und bin mir nicht sicher wie viel volt ich nutzen soll ein Kumpel meint 2-3 Volt wären kein Problem aber ich trau mich nicht höher als 1,5 Volt. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wohin mit alten PC-Komponenten?

Hallo,

ich habe vor Kurzem neue Komponenten für meinen Computer gekauft und werden sie gegen meine aktuellen Komponenten tauschen.

Meine Frage ist jetzt, was ich mit diesen alten Teilen machen soll?

Soll ich sie einzeln verkaufen oder versuchen einen zweiten Rechner daraus zu machen und diesen verkaufen?

Oder gar etwas ganz anderes?

LG

ZyrranM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?