Computer fährt nach chkdsk nicht mehr hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das Problem immer noch besteht, versuch mal die Reparatur über die DVD. Du hast keine DVD? Dann kannst du dir ein entsprechendens ISO aus dem Netz laden und auf DVD per "Image auf Disk brennen" brennen.

Du solltest auch irgendwie versuchen, die Festplatte auf Defekte zu scannen. Falls kein Boot möglich ist, evtl mit einem Live Betriebssystem wie Linux.

DVD hat geholfen; DANKE <3

0

Wenn er nach dem chkdsk hochgefahren ist, dann kann das heutige Problem wohl kaum was mit dem chkdsk zu tun haben. Vermutlich installiert er einfach gerade irgendwelche Updates.

Danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe es ist so...

0

klingt nach: harddisk kaputt. :-((