Computer Fachwörter nicht verstanden erklärung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Betriebssystem hast? Bei Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 funktioniert diese Methode so nicht, da du (wie du schon bemerkt hast) Administratorrechte benötigst um etwas auf dem C: Laufwerk zu ändern.

habe vista darum gehts voll nicht, wenigstens eine gescheite antwort, danke.

0

okay. Das ist illegal - also lass es sein!

Es ist garantiert nicht illegal wenn es sein Computer ist, oder er das im Auftrag des PC-Inhabers mcht.

0
@VustigerLogel

Es verletzt die Windows-Lizenzbedingungen. Vertrau mir - Ich studiere den Kram.

0
@Flocom

Ja du studierst, und Ärzte sind nur gute Ärzte wenn sie einen Doktortitel haben.

Sei doch so nett, und zeige das Gesetz in dem drinsteht dass es illegal ist, und welche Lizenzbestimmung angegriffen werden sollte.

0

Was ist daran nicht zu verstehen?

Tongue ist das englische Wort für Zunge, vermutlich hat er das hingeschrieben anstelle von :p

Wenn das oben Beschriebene nicht funktioniert versuch es im abgesicherten Modus.

den smile kenn ich habe nur alles mitkopiert, wenn du alles verstehst erklär den rest?

0

Ich kann das übrigens bei mir machen auch wenn ich nicht Administrator bin.

0

Was möchtest Du wissen?