Computer extrem langsam/reagiert nicht was tuhen?

2 Antworten

Es kann gut sein dass die Grafikkarte veraltet oder beschädigt ist. Genauso gut könnte der Prozessor durchschmoren oder das Netzteil den Geist aufgegeben (war bei mir der Fall)

hmmm hab nen benchmark gemacht sieht alles gut aus ist ne Nvidia Geforce GTX 970 von MSI,wenn der prozessor durch ist dürfte der pc doch eigentlich nichtmal angehen xD

0

hört sich schon nach der grafikkarte oder arbeitsspeicher an. vorab solltest aber mal schaun was für programme im hintergrund laufen. du hast zwar geschrieben das du den pc zurückgesetzt hast, dies kann aber viel bedeutet.

drück auf start und gib bei anwendung: msconfig    ein. dann schau im reiter "dienste" und "systemstart" und schau was da alles läuft. viele sachen kannst du pauschal ausschalten. ABER pass auf. vorher lieber ein systemabbild machen. oft passiert nichts, weil du alles wieder einschalten kannst.

dies kann und wird vermutlich deinen pc schneller machen. ob es aber den blackscrenn wegmacht, kann ich nicht versprechen.

Was möchtest Du wissen?