Computer erkennt netztwerkkabel nicht mehr nach Win 10 Update?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein, dass der Treiber für die Netzwerkkarte von Win 10 nicht erkannt wurde, hab ich auch bei meiner Grafikkarte gehabt. Such im Gerätemanager mal den Namen davon raus und lade dann dafür den Treiber runter (auf nem andern PC natürlich) und installiere das dann bei dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fearnation
14.12.2015, 14:47

Erstmal danke für die schnelle Antwort . Daran hatte ich zu erst gedacht , danach aner wieder verworfen , weil es unter Win10 ja schon lief . Das Update war nicht das von Win 7/8 auf 10 sondern jetzt ein danachfolgendes für Win 10 . 

1
Kommentar von Fearnation
14.12.2015, 16:22

Problembehandlung habe ich schon versucht , kam nur ich soll ein Kabel anschließen . Probiere das mit dem Treiber einfach mal . 

0
Kommentar von Fearnation
14.12.2015, 16:34

Problem hat sich gelöst mit der Neuinstalation. Vielen dank für die Hilfe

1

Was möchtest Du wissen?