Computer erkennt mein headset nicht (klinkenstecker)?

2 Antworten

Das Headset wird der Computer auch kaum identifizieren können, da es nicht an USB oder PS 2 angestöpselt wird. Ich würde mal checken, ob auf deinem PC die Soundkarte mit den aktuellen Treibern versehen ist und ob die Einstellungen passen. Lautstärke, Zuordnung, der richtige Anschluss?

Blau ist Eingang zum Rechner und Grün müsste die Wiedergabe sein. Dann eventuell nachsehen ob auf Lautsprecher oder Headset -Betrieb eingestellt ist. Alles andere müsste man direkt am Rechner nachsehen.

Gruß:

Funktioniert der Anschluss bei anderen Headsets?

Hatte vor dem hyperx ein razer kraken 7.1. Das war usb und da lief alles ohne probleme.

0
@ZT1T4N

Das kann ja sein. Aber nimm mal dein ganz normales Headset von deinem Smartphone mit dem du immer Musik hörst. Probiere ob du Musik hören kannst!

Wenn nicht, dann funktioniert der Anschluss nicht.

0

Tastatur geht wegen headset nicht?

Hallo. Ich habe mir ein neues headset gekauft und es ist gerade angekommen. Ich habs jetzt hinten mit dem USB Anschluss an meinen PC angeschlossen und es funktioniert zwar, aber meine Tastatur will jetzt nicht mehr. Sie leuchtet zwar, aber ich kann nicht schreiben, nur wenn das Headset nicht eingesteckt ist, funktioniert sie. Ich hab die beiden auch schon umgesteckt und den pc neu gestartet und in der systemsteuerung bei den tastatureigenschaften versucht was zu machen, aber nichts funktioniert. Weiß jemand vielleicht etwas, was ich noch ausprobieren könnte?

...zur Frage

Lohnen sich die Moddel von HyperX also das HyperX Cloud 1 und HyperX Cloud 2?

Hallo vor kurzer Zeit ist mein Headset Kaputt Gegangen. Darum habe ich im Internet nach einem neuem Headset Gesucht. Dabei bin Ich auf die beiden Headset``s von "HyperX" gestoßen das HyperX Cloud 1 und das HyperX Cloud 2. Jetzt frage ich mich ob die Headsets sich lohnen. Wie ist der Klang? Wie ist die Mikrophon Qualität? Wie ist die Verarbeitung? Kann man auf dem Headset auch Ps4 Spielen oder nur am PC?

...zur Frage

Boxen stumm schalten sobald ein Headset angeschlossen wird. Aber wie?

Hallo Leute!

Wenn man normalerweise ein Headset mit Klinkenstecker an den PC (Win7) ansteckt, wird dieses verwendet und die Boxen werden stumm geschaltet. So war es auch bis vor kurzem bei mir. Als ich aber aus irgendwelchen Gründen kein Headset mehr gefunden habe, ließ ich es wieder suchen und habe es dann auch gefunden. Jedoch werden die Boxen nicht mehr stumm geschaltet, wenn mein Headset angesteckt wird. (Das Headset besitzt 2 Klinkenstecker, die ich schon immer an der Frontseite des PC's anstecke.)

Wie kann ich Windows 7 wieder "sagen", dass er meine Boxen stumm schalten soll, sobald mein Headset angeschlossen wird (also so wie es normalerweise bei jedem eingestellt ist) ?

...zur Frage

HyperX Cloud 2 Headset Mikrofon ohne USB benutzen?

Hey,kann ich auch das oben genannte Headset Mikrofon, durch den klinkenstecker benutzen, wenn ja wie ? Bei Aufnahmegeräten taucht das mikro nur auf, wenn ich es über USB anschließe

...zur Frage

Xbox one controller via bluetooth am PC, headset anschließen?

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

ich habe vor mir einen wireless xbox one controller für den pc zu holen, möchte ihn dabei mit meinem bluetooth adapter verbinden.

Nun habe ich paar Fragen:

-kann ich mehrer Controller mit dem PC verbinden

-kann ich mein Headset an den Controller anschließen und mich mit Freunden über den TS unterhalten

-kann ich während ich mein Headset am Controller angeschlossen habe den Controller via bluetooth am PC verbunden lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?