Warum erkennt mein Computer mein Headset nicht?

3 Antworten

wen du windows vista bzw windows 7 hast unter geh rechts unten auf dei Taskleiste auf den kleine Lautsprecher und dann auf Aufnahmegeräte.Da kannes du das Mikrofon auswählen (als Standart auswähen)grüner hacken vorm Mikrofon sollte dann ersichtlich sein

unter Aufnahmegeräten steht das nicht zur Auswahl. Ich probier mal PatMax vorschlag.

0

als erstes: alle treiber installiert? als zweites: check die Hardware (Systemsteuerung->Hardware) guck da ob da ein gelbes fragezeichen ist als drittes: Rechtsklick auf arbeitsplatz (bzw.Computer bei Vista und 7) und gehe auf verwalten->gerätemanager ob da ein gelbes fragezeichen ist wenn ja guck die treiber frage den hersteller vllt ist es ja ein Produktionsfehler... so du kannst natürlich auch in den nächsten pc laden laufen und da das reparieren lassen... aber an deiner stelle würde ich es zurückschicken (falls du die Garantie hast) und ein neues heiles bekommen. also ich hoffe ich konnte dir helfen viel spass noch mit deinem neuem headset. PatMax

Da ist weder ein Ausrufezeichen beid den Audiogeräten, noch ist das Headset da überhaupt aufgelistet. Ja, ich denke ich müsste noch garantie haben, ist erst 2 - 3 Wochen alt.

0

Du hast das mikrofon in den falschen anschluss gesteckt... Das warbei mir auch so. Entweder hat dein pc keinen anschluss (bei mir war das so) oder du hast den falschen genommen!

Was möchtest Du wissen?