Computer erkennt Laufwerk nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Laufwerk lässt sich öffnen und schließen? Wird es im Arbeitsplatz angezeigt? Welches Betriebssystem verwendest du auf dem PC? Windows98, WindowsXP usw?

Gruß Nino

mach ihn mal auf (vorher ganz vom strom nehmen!!!!!!!) und einfach mal die stecker vom laufwerk 2-3 mal rein raus.... kennt man ja das prinzip ;-)

chanfan 05.03.2014, 19:55

Du solltest schreiben das dazu der PC geöffnet werden müßte. Der Fragesteller kennt sich doch nicht aus. Gruß Nino

0
Panzerwels91 05.03.2014, 20:03
@chanfan

naja wo sind die kabel bei einen laufwerk? wenn die bei dir vorne rausgucken würde ich mir sorgen machen.....

Wenn der/die Fragenstellerin nicht weiß wo die kabel vom laufwerk sind (computer öffnen) dann ist sie eine grfahr für die allgemeinheit aber bitte ich denke nicht das sie das nicht weiß das mann/frau den rechner öffnen muss um an die Kabel zu kommen.....

nimms mir nicht übel

LG

0
chanfan 05.03.2014, 20:43
@Panzerwels91

nimms mir nicht übel Das mache ich nicht. ;) Vielleicht bekommen wir ja noch eine Antwort vom Fragesteller dazu.

Gruß Nino

0
galadria90 09.03.2014, 20:33
@Panzerwels91

ja geht alles wieder vielen dank :) und ich weiß natürlich wo Kabel sind haha :D vielen dank :D

0

Was möchtest Du wissen?