Computer erkennt Kopfhörer + Boxen nicht.Welche Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtsklick auf die leere Fläche->"Deaktiverte Geräte anzeigen"->Und alle aktivieren und mal durchprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenetes
12.07.2016, 22:45

Danke hab ich aber auch schon probiert...wird einfach nichts angezeigt ausser mein Bildschirm! 

0
Kommentar von Nenetes
13.07.2016, 19:37

geht das auch irgendwie ohne? ist ziemlich nervig wenn ich das jetzt deinstallieren und danach installieren muss 

0
Kommentar von Nenetes
18.07.2016, 13:39

Treiber neuinstallieren hat geklappt danke :) 

0

anderer Versuch

über Gerätemanager mal alle angeschlossenen Dinge aufrufen und die Treiber des Kopfhörers neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenetes
13.07.2016, 19:41

Das Problem ist der PC zeigt erst garnicht die Geräte an weil er die nicht findet! trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?