computer erkennt huawei ascend p6 nicht

2 Antworten

Könnte vielleicht daran liegen das du USB debugging anhast das ist dazu da um handys zu rooten das müsstest du deaktivieren das kann man in den entwickleroptionen dann dürfte der pc wieder dein handy erkennen fals nicht musst du wenn du es mit dem pc verbunden hast stehr ja am handy also oben in der taskleiste das du verbunden bist da müsstest du einmal rauf klicken und dann musst du gucken ob du als KAMERA verbunden bist oder als mediengerät fals du als kamera verbunden bist ist es nirmal das es nicht funktioniert du musst dann logischerweise dich als mediengerät anmelden fals es immer noch nicht geht musst du es mit einem anderen Kabel probieren oder etwas stimmt mit deinem pc und oder handy nicht LG joschua ^^

Manchmal spinnt der mit bestimmten USB Slots, einfach Handy an anderen Slot anschließen und versuchen. Und auf Handy USB Freigabe aktivieren. :)

Und vllt anderes Kabel versuchen.

0

Wenns trotzdem nicht geht versuche die treiber manual zuinstallieren lg

0

Ich hab schon mit zwei verschiedenen Spots probiert :( Trotzdem danke :)

0

Huawei aufgehängt

Mein Handy Huawei ascend p6 hat sich aufgehängt! Also ich habe gerade eine schon runtergeladene App geöffnet und plötzlich ging nichts mehr! Auf dem Bildschirm sieht man die App, aber ich kann nichts drücken! Könnt ihr mir BITTE BITTE helfen??

...zur Frage

Huawei Ascend P6 flashen mit adb

Jo Leute :)

Ich habe vor mein Huawei Ascend P6 zu flashen, und dazu muss ich aber twrp installieren. Ich bekomm es aber einfach nicht hin...wenn ich cmd öffnen soll und die Befehle eingeb, passiert nichts. Bei "adb reboot bootloader" startet das Handy einfach nur neu, und der nächste Befehl "fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.7.0.0.img" macht garnichts. Was mache ich denn falsch? Kennt sich da wer aus?

LG Zero

...zur Frage

Huawei ascend P6 hängt sich immer auf und startet sich neu

Hallo Community, mein huawei ascend P6 hängt sich immer auf und startet sich dann neu. Wollte schon die SD-Karte formatieren, aber das Handy bleibt nicht ausgeschaltet. Es stürzt beim herunterfahren ab und startet sich neu. Es geht somit absolut nix zu machen. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

...zur Frage

kontakte von meinem handy auf mein pc sichern____?

hallo hab ein huawei ascend p6 und würde gerne meine kontakte auf dem pc sichern aber wie

...zur Frage

Wie kann ich das Handy am Computer anschließen ohne PIN eingegeben zu haben?

Hey, von meinem Handy (Huawei Ascend P6) hat sich der Bildschirm so weit gelöst, dass er schwarz ist und ich das Handy nicht mehr benutzen kann. Ich wollte vorher noch ein paar Dinge auf meinen Computer ziehen, geht das ohne, dass ich meinen Pin vorher eingebe?

...zur Frage

Bilder übertragen?aber wie?

Weiss jmd wie ich die bilder von meinem handy (huawei ascend p6) auf meinen computer übertragen kann? (Medion akoya) mit windows 10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?