Computer erkennt Handy nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- Originalkabel verwenden

- Handy anschließen

- Handy entsperren

- Entwickleroptionen einstellen (s. Bild)

- Windows Update starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchini4me
24.11.2016, 21:17

Ich kann das leider nicht einstellen, wenn das Gerät mit keinem USB Anschluss verbunden ist,

0

wenn du es verbunden hast kannst du normal immer am handy die USB einstellungen öffnen und musst dort dann das richtige auswählen. z.b. massenspeicher, dann erkennt es der pc als laufwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchini4me
21.11.2016, 21:59

Nein, keider kann meint das handy nur, es wird geladen, erkenmt keinen USB

0

Ich weiß zwar  jetzt auch nicht woran es liegt wenn sogar Kies es nicht erkennt (von dem ich aber auch nix halte). Du könntest dir aber z.B. eine App wie Airdroid installieren, und die Bilder per WLAN übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchini4me
21.11.2016, 22:00

Danke für den Tipp, aber wie lange dauert das denn?

0

Akku voll aufgeladen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchini4me
21.11.2016, 21:59

Nein warum?

0

Was möchtest Du wissen?