Computer erkennt die externe Festplatte nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib im windows suche mal : datenträgerverwaltung ein


dann musst du dort nach der festplatte suchen "natürlich muss sie angeschlossen sein"


sollte sie dort aufscheinen und sonst nirgends nenne sie einfach um. also z.b. statt in festplatte : N/  nennst du festplatte K/ oder sowas. (festplatten buchstabe ändern heißt das glaub ich)

Das ging bei mir zumindest so mit ner externen, wenn sie dort nicht aufscheint weis ich es leider auch nicht sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarzaSchwii
30.12.2015, 20:58

Wenn ich den Begriff "datenträgerverwaltung" suche, findet er bei mir kein Ergebnis dazu. Das einzige das er findet, is der Begriff "datenmanagerbereinigung". Wenn ich diesen öffne, kann ich nur die internen Festplatten reinigen und ich kann da auch nichts anderes auswählen bis auf das bereinigen. Danke für den Ratschlag, aber es hat leider nichts geholfen. 

Sind sie sicher, dass es "datenträgerverwaltung" heißt?

0

Was sagt denn der Festplattenmanager?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarzaSchwii
30.12.2015, 20:51

Meinst du den Geräte Manager? In dem wird nichts von einer externen Festplatte angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?