Computer empfängt wenig WLAN?

2 Antworten

zu weit weg vom Router, einige Mauern/Decken dazwischen, Signal-Qualität schwach, Störungen durch Nachbar-WLAN, usw.......

wozu man da mehrmals den Anbieter wechselt ;)

Hochhaus (Stahlbeton)? Router zu weit weg vom PC? Keine E Geräte in unmittelbarer Nähe des Routers? Das Gleiche gilt für Heizkörper!

Nein der pc steht ok. Also der steht wie vorher auch wo noch 30mbit empfangen wurden.

habe den repeater mal genau daneben gelegt ohne den repeater zu nutzen. Mein pc und der repeater haben zum router den gleichen empfang gehabt

0

50k leitung an Speedport Powerline ausgabe nur 6k bitte lesen?

habe seit neuesten eine 50k leitung, vom dsl anschluss geht es an ein Modem und von dort an die powerline, die direkt daneben steht. Nun habe ich volgendes problem das meine Powerline ein stockwerk hörer nur ca. 15k bringt und was ich gar nicht verkraften kann ist das die wlan ausgabe von der powerline nur 6k beträgt? ich lass mir ja die verluste und möglicherweise störungen über dem strom durchgehen aber wieso wird der wlan speed so drastisch runter geschraubt?

...zur Frage

Telekom 6k leitung = Downloadgeschwindigkeit?

Kann mir einer sagen wie schnell man mit einer 6k leitung was runter ledan kann also wie schnell die Downloadrate ist ?

...zur Frage

Laptop verbindet sich nicht per WLAN mit Handy Hotspot?

Hallo! Mein Laptop mit Windows 10 verbindet sich mit dem Wlan von zu Hause einwandfrei, aber wenn ich mit meinem Handy einen mobilen Hotspot erstelle verbindet sich der Laptop nicht damit. Datenvolumen ist da und andere Geräte verbinden sich auch. Als Fehlermeldung kommt "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich"

...zur Frage

PSP verbindet sich nicht mit Wlan. Was muss ich machen

Hallo Leute Undzwar wenn ich mit meine psp mit meinem wlan verbinde steht da Sicherheit nicht unterstützt.Ich hab ein Telekom wlan und das ist WPA2.Was muss ich machen?

...zur Frage

Wie viel kostet eine 50K/100K Leitung bei Telekom?

Wie viel kostet einmal eine 50K Leitung bei Telekom und wie viel kostet eine 100K Leitung pro Monat?

...zur Frage

Samsung tv verbindet mit Wlan nicht?

Hallo leute :)

Ich habe den Samsung Fernseher UE46ES6300SXZG

Wenn ich mich mit dem Wlan verbinde kommt immer das hier: (siehe Bild)

Ich hab auch über mein Handy (Samsung S8) Hotspot an gemacht und versucht mich damit zu verbinden.. da kommt genau das selbe.

Das Wlan mit dem ich mich verbinde funktioniert mit allen anderen Geräten.

Muss man da irgendwie was im Service Menü einstellen?

Kann mir bitte einer helfen?

Bedanke mich im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?