Was für ein Programm ist das AMD Catalyst Softwarepaket und ist es sicher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anwendung gehört zu deiner Grafikkarte und ist somit garantiert sicher. Führe die Installation also ruhig aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges Interesse und Hobby

Trotzdem nur von vertrauenswürdigen quellen laden amd, computerhersteller hp oder so marke deines pc's wenn diese nicht extrem veraltet sind wie die auf der hp seite für meinen pc ^^

dein grafikkarten treiber, ja da sist sicher udn brauchst du wenn du eine AMD Grafikkarte hast

Ist der offizielle Grafikkartentreiber, also sicher.

ja sicher :) das updatet deine treiber das ist sehr wichtig