Computer Display steuern und auf dem Display sehen??

2 Antworten

Mit einer entsprechenden Remoteapp wie zum Beispiel Teamviewer.

Hast du Windows 10? Wenn ja, welche Version: Home oder Pro?

Kann man Office 365 Personal auch auf einem Windows-PC und einem Windows-Tablet gleichzeitig installieren?

...zur Frage

Kann man bei einem Tablet mit Windows 10 zu Android switchen?

Ich habe ein Tablet mit Windows 10 und würde gerne zu Android wecheseln, ist das möglich?

...zur Frage

[Suche] Fernwartungssoftware Von Pc zum Android Tablet Das Tablet muss sich ohne Bestätigung am Tablet(keiner sitzt davor)steuern lassen (selbes Wlan)?

...zur Frage

Windows auf Android tablet installieren 2017?

Hallo,

Wollte mir ein Tablet kaufen, um unterwegs meine Arbeiten komfortabel erledigen zu können. Da ich sehr an die Windows Menüführung gewohnt bin möchte ich Windows 10 auf dem Tablet haben Kann ich das auf einem Android-Tablet(tendiere zum HUAWEI MediaPad M3 lite ) nutzen? Oder geht das gar nicht? Welches Windowstablet bis 300 Euro wäre sonst empfehlenswert?

Grüße

Paul

...zur Frage

Gutes Windows Gaming Handy?

Suche ein Windows Handy womit ich evt. Minecraft Java spielen könnte.

Da es mit meinem Freunds Windows 10 Tablet auch ging das ungefähr 200€ gekostet hat.

Das Handy sollte aber höchsten so die 400€ kosten.

...zur Frage

PC Spiele auf Android umprogrammieren?

Hallo, kann mir einer sagen, wie ich ältere und nicht leistungsstarke PC Spiele auf einem Guten Android Tablet/Handy zum laufen bekomme?

Am besten wäre es, wenn man nicht nur Windows emuliere würde, sondern auch noch ein paar on Screen Buttons zum steuern hinzufügen könnte.

Ich habe auch Ahnung mit Programmiersprachen, also dass umsetzten wird nicht das größte Problem sein, ich möchte nur wissen wie es überhaupt möglich wäre"

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?