Computer Desktop ist nach dem Anmelden blau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du sagst du schließt die Hardware aus klingt das für mich nach der Grafikkarte ^^,falls nicht Versuch den PC über das Bios (bevor er startet F8 oder F9 usw. drücken, musst du probieren) und im sicheren Modus zu starten und dann lade dir erstmal ein Gratis Antiviren programm runter..

wenn das nicht klappt schreib mir ne PN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch schon einen Verdacht auf die Grafikkarte... Ich habe meinen PC heute mal vor Staub gereinigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung wegen der Rechtschreibung, ich habe mit meinem Handy geschrieben.

Und... Fast habe ich es vergessen:
Wie beseitige ich den Trojaner!!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?