Computer Der bildschirm bleibt schwarz...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch dich abzumelden und wieder anzumelden. Wenn garnix passierr setze deinen Pc neu auf

HeynSports 15.10.2015, 20:02

der blidschirm bleibt beim anmachen schwarz! und geht nicht an

0
Gomze 15.10.2015, 20:03

strg alt entf

0

Ist der Ausgang vom PC eventuell auf HDMI anstatt auf DVI oder umgekhert. Wenn der PC auf einem anderen POrt ausgibt dann musst du das ändern


/Sch4rii

HeynSports 15.10.2015, 20:02

eigentlich nicht!

0
HeynSports 15.10.2015, 20:04
@HeynSports

Kannst du mir ein tutorial geben bin nicht so der typ der viel ahnung hat.

0
Sch4rii 15.10.2015, 20:10
@HeynSports

Ich hatte das selbe Problem. Ich habe dann folgendes gemacht. Da du nicht herausfinden kannst ob das wirklich das Problem ist, nimmst du jedes Kabel das dein Pc unterstützt (Falls du das nicht herausfindest sag mir wie der PC heißt) und steckst eins nach dem anderen vom Pc zum Bildschirm. Wenn es wirklich dieses Problem ist sollte es bei einem Kabel funktionieren. Du solltest aber auch darauf achten, dass beim Bildschirm das richtige Eingangssignal gewählt wird (muss dem Ausgangssignal vom PC entsprechen).

/Sch4rii

0

Wahrscheinlich Grafikkarte defekt.

HeynSports 15.10.2015, 20:06

DIe grafikkarte geht ja an und der lüfter der grafikkarte geht auch perfekt...

0

musst wahrscheinlich im BIOS was einstellen,

unter Primärer Grafikadapter oder ähnliche Bezeichnung

HeynSports 15.10.2015, 20:12

WIE OFT NOCH DER BLIDSCHIRM BLEIBT SCHWARZ WIE SOLL ICH DA INS BIOS KOMMEN sry das ich das so böse geschrieben habe aber ich verzweifel grade...

0

Was möchtest Du wissen?