Computer defekt.Was ist kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist dir ein Ram ausgefallen? CPU heissgelaufen? Mein Pc damals hatte ähnliche Wehwechen, lag dann an dem Ram der kaputt wurde. Dann hatte ich statt 2x2 nur 1x2 und das packte mein PC nicht. Dass es ein Virus ist, glaube ich nicht. Aber hast schon einen Viren Check gemacht? Neu aufsetzen könnte das Problem natürlich beheben. Aber check es zuerst mal..

Wenn ein Ram ausfällt,müsste dort dann 2gb ram statt 4 stehen?Ich hab nachgeschaut und dort steht das 4gb installiert seien.. :/ Viren Check hab ich noch nicht gemacht aber neu aufsetzen werd ich ihn denk ich mal selbst wenn der check "negativ" ausfällt.

0

1x2? Schon bisschen wenig ^^

Aber das Problem hab ich noch nicht gehabt so.. Hatte auch schon einiges an Problemen an meinem PC. CPU heisslaufen, guck doch mal nach, ist nicht so abwegig. Kannst dir bei Chip.de CORE runter laden für Temperatur Anzeige.

0
@2ndChance

Es kann dir auch einer kaputt gegangen sein, hast du jetzt also nachgesehen, ob dir Ram angezeigt werden, vollständig?

0
@2ndChance

CORE: Core 0 89°(Höchsttemperatur grade,jetzt 70°) , Core 1 73° , Core 2 72° , Core 3 69°

Und ram wird mir in Speccy komplett angezeigt. (4,00 GB Single-Channel DDR2 @ 333MHz (4-4-4-11))

Ich hab windows 7.

0
@iSynysteRx

Was hastn jetzt so offen? Belastest du deinen Pc oder ist das im "Normalstand"? Mein Bruder arbeitet bei HP im Service, hatte den zufällig am Ohr und sollte fragen, ob eine Fehlermeldung kommt, beim hochfahren nachdem er sich ausgeschalten hat? Ob du da mal nachgesehen hast?!

0
@bluestar23

Zurzeit nur Firefox,Skype,Steam,Hamachi also eigentlich so ganz wenig eigentlich.Also.Wenn er von Rendern ausgeht und ich ihn dann anmache ist alles normal abgesehen davon das ich aufwählen kann zwischen windows normal starten und dem abgesichertem modus.Wenn er beim Spielen ausgegangen ist dann hat er meine Festplatte manchmal nicht mehr gefunden und konnte W7 nicht laden.Wenn er sie aber gefunden hat und er sie laden wollte hats manchmal einfach nicht geklappt da sie sich während der ladezeit wieder neugestartet hat.Wenn es aber geklappt hat dann kommt das Datenträger C überprüft wird und dann geht es von 0 auf 100% und dort steht das Index einträge gesprüft werden.(Hab vergessen wie der vorgang nochmal hieß) hoffe du weißt was ich meine :)

0
@iSynysteRx

Temperatur ist mal nicht zu hoch. Sollte im Normalzustand aber nur 50-70 sein. Ich hab eigentlich mehr den Verdacht, dass es deine Festplatte ist? Hab mir deine Frage oben nochmal durchgelesen. Warte einen Moment, bin in 10 min wieder da xD

0
@iSynysteRx

Das mit dem Ram stimmt eigentlich so nicht, sie werden zwar angezeigt aber müssn nicht "funktionieren".. Weiss ned wie gut du dich auskennst, du kannst einen Riegel rausnehmen.. gucken obs läuft, wenn nur der andere drin ist und wenns nichts geändert hat, den ersten wieder rein und den zweiten raus weil beide werden schon nicht tot sein und wenn du dann dann schon offen hast, würde ich das teil sauber machen..

0
@bluestar23

Und ist es auf einen Schlag gekommen oder eher so schleichend? Dein Problem?

0
@bluestar23

Kenn mich ganz gut aus jedenfalls reichts aus :P ja hab den pc immer offen einfach damit mehr luft dran kommt ... ich machs jetzt mal so wie du sagtest.(ohne säubern erstmal.) Meld mich dann gleich nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?