Computer: Das programm kann nicht gestartet werden, da WindowsCodecs.dll.....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mal klite codec pack installieren oder win7 codec pack ... wenn was als codec pack installiert wurde in software deinstallieren ,,,,,,,,,, es deutet eher auf ein abgebrochenes spiele oder mediaplayertool setup hin

ein sfc /scannow hätte das Problem eigentlich beheben sollen. Wird dort denn gemeldet, das Fehler nicht behoben werden konnten?

Ansonsten sehe ich nur noch die Möglichkeit eines Inplace Upgrades, also das Setup von Windows 7 aus dem laufenden System starten und Upgrade auswählen.

ja das mit dem update weiß ich schon. nur es ist blöd das ich für dieses update eine CD brauche von dem computer oder so, so habe ich das verstanden. hast du eine gute seite wie man das mit dem update macht?

0

sfc ist zeitverschwendung.....

0

Was möchtest Du wissen?