Computer, CPU, HDD - Temperaturüberwachung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zur Temperaturüberwachung ist das Programm Argus Monitor (http://www.argusmonitor.com) aus meiner Sicht ideal. Das kann die Temperaturen verschiedener Komponenten überwachen (nicht nur die der Festplatten) und auch vor Ausfall von Festplatte oder Lüftern bzw. bei zu hoher Temperatur (von CPU, Grafikkarte oder eben Festplatte) warnen (per Mail, Sound, Fenster, ...). Außerdem kannst Du die Temperaturen als Trayicons anzeigen (ein Gadget gibt es dafür aber soweit ich weiß noch nicht).

Temperaturüberwachung mit Argus Monitor - (Computer, Windows 7, cpu)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze doch den godmodus bei dir gehe auf Systemsteuerung und gebe oben ein L oder ein anderen Buchstaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rcrusoe
05.07.2010, 18:36

gute Idee, danke. Wo kann ich jetzt die Temperaturen sehen?

Danke für eine eine weitere Info

0

mit speedfan oder hwinfo32 oder soo kannst du die temperatur überwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?