Computer-Camera?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst Du im System-Menü den USB-Modus umstellen? Es kann aber auch sein, dass Du die Speicherkarte rausnehmen und in einem Leser anschliessen musst. Bei meiner Nikon ist das auch so. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie nie gekauft...

Nachtrag, hab mir gerade mal das Manual gezogen. Anscheinend gehts nur mit Software, nicht direkt über USB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaschnecke
12.02.2016, 18:44

Ich schaue nach, ging ja fix mit der Antwort danke!!

0
Kommentar von diaschnecke
12.02.2016, 18:49

So habe einmal USB Massenspeicher und USB -LUN Einstlg. Was das heißt leider keine Ahnung, hast du noch ein Tipp!😀

0
Kommentar von diaschnecke
12.02.2016, 19:01

Danke , du hast mir sehr geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?