Computer bootet nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Boote doch mal von einer Live DVD (um das installierte und wohl problembehaftete installierte Betriebssystem testweise zu ersetzen).

Der kostenlose Download des virensichern, kostenfreien und hervorragend ausgestatteten Mint ist bei https://linuxmint.com/download.php freundlicherweise möglich.

Der elegante Mint Desktop sollte nun sichtbar werden, für Webzugriff einfach den FF starten, alle Progs sind nun nutzbar, Installation ist ebenso möglich....

Wenn das wie beschrieben läuft, ist die Hardware in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es mal ausführlicher erläutern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows neu installieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?