Computer bootet nicht, was ist das Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

möglich, dass deine Festplatte kaputt ist. Vielleicht kannst Du dir von einem Freund eine mit einem Betriebssystem drauf ausleihen und es damit versuchen?

LG Michelle

wenn er noch nicht mal bis zur BIOS-Anzeige kommt, kann es nicht am Betriebssystem liegen, auch nicht an der Festplatte, denn dann käme eine Fehlermeldung à la Disk boot failure. Wenn er noch die Festplatte anzeigt, kannst du mit Hilfe der Windows-DVD eine Reparatur probieren, oder du drückst beim Booten F8 und stellst auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurück

ExProducer 02.07.2014, 15:19

" in den seltensten fällen zeigt er was an" Klingt für mich schon so, dass man es wenigstens probieren könnte.

0

Schau mal im BIOS nach, ob er von der richtigen Platte bootet.

Dosssos 02.07.2014, 15:18

Ich komm da ja gar nicht hin weil der pc vorher abschmiert

0

Was möchtest Du wissen?