Computer bootet nicht. VGA LED bleibt rot?

2 Antworten

Ich denke, dass das daran liegt, dass eine noch nicht kompatible BIOS Version installiert ist. D.h. du brauchst ersmal eine Skylake CPU mit der du dann dein BIOS updaten kannst. Entweder du leihst eine von einem Freund aus oder du kaufst dir eine Pentium oder so, das sollte dann nämlich schon ausreichen. Und ein großer finanzieller Schritt wird ein auch nicht sein, wenn du Geld für eine Titan X hast ;)

Hat das Board ein BIOS, das mit Kaby Lake zurecht kommt?

Hallo, dies ist meine Befürchtung. Ich denke ich müsste ein BIOS Update vollziehen, um Kaby Lake starten zu können. Jedoch komme ich nicht ins Bios Menü und kann entsprechend nicht meinen USB Stick mit einem Bios setup überspielen. Was für Möglichkeiten habe ich?

0
@SateleShan

Du müsstest dir eine Skylake CPU leihen oder das Board austauschen gegen ein Z270 bzw. ein Board mit aktuellem BIOS.

0

Monitor am mainboard anschliessen möglich?

Hallo, ich habe einen alten monitor der nur vga anschluss hat und meine grafikkarte hat nur dvi und hdmi anschluss.
Könnte ich den monitor an mein mainboard anschliessen da es einen vga anschluss hat?
Ist die auflösung schlechter oder die performance?

...zur Frage

Mainboard VGA Anschluss macht nichts - aktivieren?

Kabel und Monitor funktionieren. Klar könnte ich einen DVI adapter besorgen , wofür wenn ich doch am mainboard einen vga anschluss habe ?

Bildschirm 1 ist an einer nvidia 9800gt angeschlossen.

Kann ich den anschluss aktivieren?

...zur Frage

Ist das ein guter monitor für Gaming?

Samsung LED-Monitor »C24F396FH LED, HDMI, VGA, Curved, AMD Free-Sync«

??

...zur Frage

VGA LED leuchtet am Mainboard?

Guten Tag,

ich habe mir vor Kurzem einen PC gebaut mit dem Asus Z370-F Mainboard und dem i7 8700k. Seit gestern leuchtet die VGA LED auf dem Mainboard und die Bildschirme zeigen nur ein schwarzes Bild. Soeben habe ich das Mainboard durch ein neues ersetzt und das System gestartet -> Der gleiche Fehler. Das einzige, was jetzt überhaupt kaputt sein kann, ist der Prozessor (meiner Meinung nach), da ich die dedizierte Grafikkarte schon ausgebaut habe und das System mit der integrierten Karte der CPU gestartet habe. Zu meiner Frage: Wisst ihr, was die leuchtende VGA Led auf dem Mainboard, außer einer kaputten CPU noch bedeuten kann (Graka ausgeschlossen) ?

Mit freundlichen Grüßen

Julian

...zur Frage

Mainboard was ist was?

Ich muss für die Schule bei einem alten Mainboard die Anschlüsse erklären und ich kenne mich gar nicht damit aus.

Im Internet werden nur neue Mainboards erklärt.

Das habe ich bereits:

...zur Frage

Wie kann man ein Monitor übers Mainboard anschließen?

"Ich habe meinen 1 Monitor über hdmi an meine gtx 770 Grafikkarte angeschlossen. Und wollte jetzt meinen 2 Monitor per hdmi an mein Mainboard schließen. Aber mein Monitor wird nicht erkannt und hat keine VGA Anschluss, ich habe gelesen das man im BIOS etwas aktivieren muss. Aber das finde ich nicht.

Danke"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?