Computer bootet nicht. VGA LED bleibt rot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass das daran liegt, dass eine noch nicht kompatible BIOS Version installiert ist. D.h. du brauchst ersmal eine Skylake CPU mit der du dann dein BIOS updaten kannst. Entweder du leihst eine von einem Freund aus oder du kaufst dir eine Pentium oder so, das sollte dann nämlich schon ausreichen. Und ein großer finanzieller Schritt wird ein auch nicht sein, wenn du Geld für eine Titan X hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das Board ein BIOS, das mit Kaby Lake zurecht kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SateleShan
09.02.2017, 15:10

Hallo, dies ist meine Befürchtung. Ich denke ich müsste ein BIOS Update vollziehen, um Kaby Lake starten zu können. Jedoch komme ich nicht ins Bios Menü und kann entsprechend nicht meinen USB Stick mit einem Bios setup überspielen. Was für Möglichkeiten habe ich?

0

Was möchtest Du wissen?