Computer bootet nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zunächst mal checkt man kaum was du da schreibst .....

Alles austecken wirklich alles bis auf die cpu und kühler ....also graka ram alle kabel vom mainboard warte ne minute und dann wieder alles drannmachen 

dann sollte wieder gehen .

Viel Glück

Rift1986 28.06.2017, 23:41

Muss denn kack mit dem Handy schrieben Also ich verstehe auch kaum was von dem scheiß

0
JonneAGA 28.06.2017, 23:46
@Rift1986

hab ich mir schon gedacht dennoch versuch es mal was ich geschrieben hab dann melde dich wieder

0
Rift1986 28.06.2017, 23:48

Geht nicht unverändert

0
JonneAGA 28.06.2017, 23:58
@Rift1986

was ist denn passiert bevor es nicht mehr ging irgendwas musst du gemacht haben 

0
Rift1986 28.06.2017, 23:59

okay ich habe alles versucht was ich weiß, auch das Board kurzschließen hat nicht geholfen ich hab echt alle Kabel ALLE Ab gemacht und unverändert einige Sachen reagieren wenn ich ihn starte andere nicht und ich bin mehr als nur verwirrt

0
Rift1986 29.06.2017, 00:00

ja ich hab was gemacht ich hab an meiner CPU im BIOS "herum gespielt" aber bis jetzt ist mir das nich nie passiert da ich sehr sehr vorsichtig bin

0
Rift1986 29.06.2017, 00:01

ich habe mit die Spannung etwas abgesenkt

0
JonneAGA 29.06.2017, 00:09
@Rift1986

So.....Du nimmst jetzt alles raus aus deinem mainboard kabel ram graka und die batterie ES IST WICHTIG ALLES RAUSZUNEHMEN AUSSER DIE CPU UND KÜHLER ....es ist sehr sehr wichtig alle kabel rauszunehmen vorallem den strom dannach wenn alles raus ist wirst du den power knopf paar mal drücken damit der rest strom rausgeht .....dannach WARTEST DU mindestens 30 minuten ..dannach alles wieder drannmachen WICHTIG BATTERIE RAUSNEHMEN 

und dann meld dich mal wieder

0
JonneAGA 29.06.2017, 00:27
@JonneAGA

wenn das nicht geht versuchen wir was anderes;)

ABER denke mal das wird klappen


0
Rift1986 29.06.2017, 00:02

nur*

0
Rift1986 29.06.2017, 00:58

Nein geht nicht

0
JonneAGA 29.06.2017, 01:14
@Rift1986

hmmm also wenn du pech hast du da echt was kaputt gemacht ....

kannst du ein bild von deinem mb machen und es mir schicken ? eine nah aufnahme wäre nice

weist du wo dein jumper ist?


0
Rift1986 29.06.2017, 12:03

Alles wider gut ich liebe mein Mainboard das hat nämlich die Funktion eine zweites Notfall BIOS zu Booten mir nem kleinen Schalter direkt am Board reissen danke für die Hilfe

0

Also klemm alles ab was nicht nötig ist das der PC läuft also drinne bleibt CPU, so wenig RAM wie möglich. Klemm auch jede Festplatte ab und schau mal ob du wenigstens ins BIOS kommst. Wenn nein Probierst du einen anderen RAM Slot bzw Riegel. Wenn es dann klappt klemmst du deine Festplatte mit deinem OS an und bootest nochmal du Probierst solange bis du das kaputte Teil findest. Wenn es an keinem Teil liegt ist das Board kaputt.

Du kannst auch den CMOS resetten

Ich hatte das selbe Problem auch schon mal an meinem Laptop ich könnte dir echt empfehlen mal zu checken ob du einen Virus drauf hast beziehungsweise einen Trojaner die sind sehr mies die Dinge die können kaum von Viren Programm erfasst werden aber sie macht einen Rechenleistung schwächer beziehungsweise können auch das Boating von Computern verlangsamt ziehungsweise komplett kaputt machen ich würde dir echt empfehlen nach Viren zu prüfen. Vor allem wenn du wichtige Daten auf deinem PC hast außer den Controle auch als Tore für Hackern genutzt werden nur als kleine neben Information.

Rift1986 28.06.2017, 23:54

Bullshit Vorallem bringt mich das nicht sorry aber ich komme nicht mal in BIOS Also vieren sind das nicht das hätte ich bemerkt da ich auf sowas achte

0

Was möchtest Du wissen?