Computer Booted, aber weder bild noch USB Input funktioniert?

2 Antworten

baue mal alles aus außer Motherboard incl. CPU + Kühler + 1 RAM + Netzteil

Habe ich bereits Probiert und es ist immer noch im gleichen Zustand.

0
@surfenohneende

wenn kein speaker vorhanden ist, kann auch alternativ die hdd-led verwendet werden als optisches signal

0

Bitte folgen und berichten.

- (Computer, Technik, Grafikkarte)

Ich hab keine Onboard speaker und habe mit wenig Kabel einen Passiv Lautsprecher angeschlossen und es kommt überhaupt kein Beep. Lüfter laufen und alles, werde jetzt mein Mainboard einschicken und überprüfen lassen. CPU bin ich zuversichtlich, dass er noch geht, werde ihn aber auch Prüfen in einem Anderen System.

1
@MCTutorial

Das hört sich so an, als wäre der Fehler gefunden: Sehr gut! Zwar blöd, dass etwas kaputt ist, wenigstens der Fehler ist jedoch grob eingegrenzt :-) Schönen Abend noch!

0

3000mhz RAM läuft nur auf 2133mhz?

Hallo, ich habe noch keine Veränderungen im Bios getätigt. Mein System:

Intel core i5 7600k

8GB DDR4 3000mhz RAM (Corsair Vengeance)

MSI z270-A-Pro

...zur Frage

i5 7600k GTX 1070Ti Welches Netzteil?

Hallo,

wie oben schon beschrieben habe ich einen i5 7600k und eine ASUS GTX 1070Ti Advanced, 16GB DDR4 Ram, 3x 120mm CHA_FAN, 1xSSD und 1x HDD. Zurzeit verwende ich ein 600W Netzteil von Xilence, womit ich aber gerade so ohne übertakten spielen kann. Nun zu meiner Frage: Welches Netzteil sollte ich mir kaufen? Der verwendete PSU Calculator empfiehlt ein 650W Netzteil. Sollte ich ein 650W Netzteil kaufen oder doch schon ein größeres, und welches könnt ihr empfehlen? Am besten ATX und Teil/Vollmodular.

Mit freundlichen Grüßen

Leon

...zur Frage

Welchen RAM muss ich kaufennn?!?

Hallo,

Ich hab momentan 8GB OC DDR4-RAM PC-2400

würde aber gerne auf 16GB aufrüsten, welchen RAM muss ich da kaufen damit das kompatibel ist? (ich hab schonmal nach dem namen gegoogelt aber ich bin trotzdem leicht überfordert mit den angeboten die es da alle zu kaufen gibt.

Und beim einbau muss man ihn nur in den slot am motherboard stecken dann wird er automatisch erkannt oder noch mehr machen?

Restliche PC daten:

Mainboard: MSI Z270 Gaming M3, Intel Z270

CPU: i5 7600k overcl.

gtx 1060 msi 6gb

Danke für die Hilfe

...zur Frage

CMOS vom MAINBOARD resetet und jetzt kommt das hier?

Hallo Leute.
Hatte Probleme mit meinem Mainboard (Kein Bild) und habe das CMOS resetet.
Nun klappt alles aber das hier sagt das meine aktuelle RAM Frequenz 2133Mhz anstatt 3200Mhz hat (Bild angucken)
Soll ich jetzt ins Setup gehen, oder soll ich continue drücken?

...zur Frage

Bios zurücksetzen ohne cmos batterie entfernen (laptop)

Hallo leute ich habe letzten im bios meine 1600mhz ram auf 1866mhz ram verstellt und seitdem startet mein laptop nichtmehr, also wenn ich starten will leuchtet zwar meine power lampe und mann höhrt den lüfter aber ich habe einen black screen. jetzt habe ich gelesen das ich die cmos batterie für ca 2-3 min rausnehmen muss und dann soll alles wieder funktionieren, aber daher das mein erster laptop ist und ich ihn auch nicht so lange habe weiß ich nicht wie ich ihn aufschrauben muss, also ich komme nur so weit bis zu den ram festplatten slots. aufjedenfall möchte ich deswegen das teil nicht auseinanderlegen bevor ich noch was beschädige, deshalb wollte ich fragen ob ich irgendwie mein bios zurücksetzen kann ohne die cmos batterie auszubauen, (übrigens er startet wie wenn keine Ram im Notebook sind) 1. würde es helfen wenn ich mir 1866 mhz ram kaufe und dann diese einbaue ? 2. Gibt es Vieleicht eine Andere Möglichkeit die cmos zu leeren ?

Kann mir zur Zeit übrigens keine Reparatur leisten :(

MFG twicegamer

...zur Frage

Welches Mainboard für i5 7600k?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Prime-Z270-K-Intel-Z270-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1136464.html

Oder das Asus Z170 Gaming Pro

Oder doch ein ganz anderes für max. 165€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?