Computer bluescreen erscheint nach dem starten hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für diesen Bug (Stopcode: 0x000000BE) gibt es einen sogenannten Hotfix bei Microsoft.

Starte dein Windows im abgesicherten Modus und gehe auf https://support.microsoft.com/en-us/kb/983554

Klick auf "Hotfix Download Available" und folge den Anweisungen (leider nur in Englisch).

Du bekommst eine Patch Datei an die angegebene Adresse zugesandt.

Speicher die Datei in einem Ordner ab, den du gut erreichen kannst. z.B aufm Desktop oder in  "c:\\temp"

Dann für diese Datei aus.

Wenn du mit dem abgesichertem Modus auf deinem Rechner nicht klar kommst, dann mach das herunterladen auf einem anderen Rechner und speichere die Datei auf einem USB Stick. Mit dem gehst du dann an deinen Rechner und versuchst diesen solange zu starten, bis du es mal bis zu deinem Desktop schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakul2001
20.08.2016, 20:06

vielen dank

0
Kommentar von sakul2001
20.08.2016, 22:07

würde eine Formatierung da auch weiter helfen?

0
Kommentar von sakul2001
21.08.2016, 01:43

da hast du völlig recht! danke nochmals, hab echt verzweifelt. werde es mit dem patch Natürlich versuchen und wenn werd ichs dann wohl neu aufsetzen was für mich nun kein zu großes Problem ist :)

0

Was möchtest Du wissen?