Computer blockiert spiele

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal blockiert nicht der Computer die Spiele....wenn dann schon ein Programm, Betriebssystem ect.

Zweitens:

alles lief super bis ich Windows mit der CD neu installieren musste.
  • Waren da die Spiele vorher noch drauf?
  • Hast du diese gesichert?
  • Hast du Windows komplett neu gemacht oder "drübergebügelt"? Das kannst du feststellen indem du schaust ob es einen Windows.old Ordner gibt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roger123456789
01.07.2014, 16:12

Hallo, ich hatte die Spiele vorher schon drauf, diese auch gesichert und schon wieder neu geladen. Ich habe auch diesen Windows. old Ordner. Aber was ist daran so schlimm?

Gruß

Roger

0

Es ist eine Standard-VGA-Grafikkarte. Wie ich Infos zur Hardware raus finde weis ich nicht .

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonix82
02.07.2014, 08:56

http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

Mit Everest kannst du deine Hardware auslesen. Bitte beim Download auf direkten Download gehen und den Chip Downloader überspringen.

Standart VGA Grafikkarte ist, wie der Name schon sagt, der Standart Treiber von Microsoft und bringt dir soweit mal nix. Der dient lediglich für die ersten paar Betriebsminuten....auf Dauer wirst du mit dem nicht glücklich da einige Funktionen fehlen (Aero zB).

1

Hi,

  • schon ALLE Windows-Updates installiert?
  • alle Treiber vom Mainboard-Hersteller installiert?
  • den aktuellen Grafikkarten-Treiber installiert?

Genau das fällt den meisten Usern hier bei einer Neuinstallation auf die Füße.

Ich habe mir vor einem Monat einen neuen Computer gekauft

Schöner Computer, ist da auch Hardware eingebaut?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
29.06.2014, 14:33

Ohne Angabe von Betriebssystem und Grafikkarte kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Gruß

0

Ich habe alle CD's eingelegt und alles installiert, es geht aber immer noch kein einziges Spiel.

Gruß Roger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?