Computer bleibt in BIOS stecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstverständlich wird bei der Benutzung eines BIOS die Tastatur stromversorgt.

Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, ist entweder das Mainboard defekt oder das Netzteil liefert nicht genügend Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oskar2002xd
31.07.2016, 13:39

Nein. Die Tastatur bekommt erst wenn Windows beginnt Strom. Das hat mich auch noch nie gestört...

0
Kommentar von Oskar2002xd
01.08.2016, 09:54

nein. ich hab mir erst im Januar eine neue von Original Microsoft Tastatur gekauft da bei der alten immer ,,leer, gedrückt wurde(also zum Beispiel im schreibprogram war der Cusor ganz schnell 100seiten weg

0

Im Bios müsste eig deine Tastatur schon funktionieren eventuell kannst du man deine Tastatur bei nem anderen PC / Laptop anstecken um zu schauen ob diese noch in Takt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oskar2002xd
31.07.2016, 13:51

Sie hat immer erst Strom bekommen wenn Windows begonnen hat zu booten

0

im normal fall solltest du die maus benutzen können und die tastertur auch und mit F2 kann man normaler weise auch da raus falls das nicht geht ist vielleicht nicht alles richtig im pc verbaut [kabel lose oder so] und beim link sehe ich kein bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?