Computer bleibt beim Start hängen, was Tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

versuche mal mit der (hoffentlich bootfähigen) Windows DVD oder einem Boot-USB-Stick hochzufahren. Vorher im BIOS das Laufwerk auf CD/DVD oder USB einstellen als erste Priorität.

Sollte der dann laufen, ist was mit dem Windows. Dann muss man weiter sehen, was man tun kann.

Läuft der dann auch nicht, dann muss man die Hardware prüfen.

Gruß Klaus

dediboy 22.06.2016, 11:23

Ja das Problem ist, ich kann nichts machen. Ich kann nicht mal auf das Boot menü zugreifen.

Es bleibt ja hängen, wie auf dem Bild. 

0

und wie gehts weiter, Restart und dann kommt er hoch?

piepst er in einer bestimmten Reihenfolge beim Start?

dediboy 22.06.2016, 11:27

Was meinst du mit bestimmter Reihenfolge? Also mein pc macht schon Geräusche, während er hängen bleibt.

0
Duponi 22.06.2016, 11:28
@dediboy

normalerweise, wenn ein Hardwaredefekt vorliegt, signalisiert das das BIOS mit verschiedenen Piepstönen

0
dediboy 22.06.2016, 11:32
@Duponi

Also ich kann ja auch nicht auf das BIOS zugreifen, alles bleibt hängen.

0
Duponi 22.06.2016, 11:39
@dediboy

aber hören kannst du schon noch? piepst der Computer beim Starten oder nicht?

Mann, bist du schwer von Begriff

0

Wenn Du wirklich nicht ins BIOS kommst...zur Reparatur bingen oder Müll. Motherboard defekt!?

Interessant wäre auch immer bei solchen Fragen zu wissen, welches Gerät das ist, wie alt, welches Betriebssystem udgl.

Was möchtest Du wissen?