Computer Bildschirm was kann der fehler sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist NVIDIA Geforce Experience denn installiert?
Falls nich installier es und lade dir den aktuellsten grafiktreiber herunter und schon müsste das problem behoben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decoon
10.08.2016, 23:34

Jap hab ich und alles ist auf dem aktuellsten stand :-/

0

1. mit welchen kabeln hast du den bildschirm denn verbunden? (vga, hdmi oder dvi? --> "hd kabel" usw. sagen nichts aus)

2. hast du schonmal versucht mit den tasten an dem externen bildschirm eine art menü oder so aufzurufen um dort zu sehen, ob möglicherweise auch dort das bild flackert. (und somit es ein defekt an dem monitor an sich wäre.)

3. hast du es schonmal mit neuen kabeln versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sodiumChlorate
10.08.2016, 23:21

achja: und an welchen anschluss des computers steckst du die kabel? (mainboard oder grafikkarte)

1
Kommentar von Decoon
10.08.2016, 23:38

Über HDMI, denke das ist der Grafikkartenanschluss,hab da am laptop sowiso nur eine nHDMI anschluss, auch neue kabel hab ich probiert und hab das selbe problem, das bild flackert eig nicht, es wird nur kurz schwarz und geht dann wieder ganz normal an, als würde ich ihn einnfach aus und einschalten

0
Kommentar von krassimir111
28.09.2016, 21:49

Könnte auch 'ne wackelige Verbindung vom Kabel sein. Hab ich auch mal gehabt weil der Rechner unter dem Tisch an die Wand gedrückt wurde mit der Anschlussseite. Dann immer mal den Rechner kurz "angestupst" und das Bild war wieder da.

0

Was möchtest Du wissen?