Computer Bildschirm auf fernseher übertragen mit hdmi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass dein Fernsehr als 2. Bildschirm ansieht. Drück mal die Windowstaste und "P" gleichzeitig und wähl im auswahlmenü "Duplizieren" an, dann sollte auf beiden Bildschirmen das gleiche angezeigt werden

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Str1ker
02.08.2016, 21:44

Danke :)

0

Du musst "ein Bildschirm" oder so was ähnliches auswählen. Bei dir ist es so eingestellt, als würdest du sie nebeneinander stellen, sodass es insgesamt ein großer Bildschirm ist.
Du kannst allerdings auch dein Film, den du am PC siehst nach rechts über den Bildschirmrand schieben, dass er am TV sichtbar wird. Das sollte funktionieren, hoffe ich doch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?