Computer Bilder selber erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • POVRay
  • Maya
  • Blender
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Sinne erstellen? Bildbearbeitung ist einfach, damit kann man auch selber Bilder zeichnen etc, 3d Rendering ist da schon um einiges anstrengender, also was willst du machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich weiß nich, was du für ein Budget planst und wie professionell du das machen möchtest, aber ich bin mit der CS Adobe Palette echt zufrieden (also Photoshop, Illustrator und InDesign

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
01.12.2015, 23:59

InDesign hat damit nichts zu tun, und auch wenn ich Adobe Programme selber benutze (gibt leider keine wirklich gute alternative zu InDesign), muss ich sagen dass es ein ziemlicher Saftladen ist

0

Was möchtest Du wissen?