[Computer] Bereich für Maus beschränken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, dass es keine Software gibt, die sowas anbietet. Einfach aus dem Grund, weil du bei deinem Spiel auf Optionen-->Grafik--> Vollbild modus einschalten kannst. Sollte es noch immer rüber wechseln, kannst mit der Tastenkombination [Windows]+[P] auf Dublizieren einschalten, dann hast du nur noch ein Bild, auf zwei Bildschirmen. Dann geht der Mauscursor auch nicht mehr davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomnobey
03.02.2016, 17:28

Danke für die Antwort.

0
Kommentar von Ultimator2001
03.02.2016, 17:33

Schon gut. Behalte einfach im Auge: Menschen machen Fehler. Ich meine damit, vieleicht gibt es noch eine Antwort, die deiner Frage mehr entgegen kommen, als die von mir. Aber Danke dir, dass du dich bedankst, finde ich sehr höflich und entgegen kommend! Freundliche Grüsse Ultimator2001

0

Was möchtest Du wissen?