Computer bekommt nach der Treiberinstallation der GPU schwarzen Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Achte mal darauf, wenn du eine Black screen hast, ob die hdd LED leuchtet, also deine Festplatte gerade am arbeiten ist, ist das der Fall, kann es gut möglich sein, dass deine Festplatte etwas langsam ist und eine Weile für die Treiber braucht, ein blackscreen ist normal, verschwindet aber binnen Sekunden, dass liegt daran, dass der Treiber komplett gelöscht und durch den neuen ersetzt wird. Das über die interne Grafik des Mainboards alles wunderbar funktioniert, kann den Grund haben, dass du den Treiber dafür schon längst installiert hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VindeX
08.11.2016, 13:49

Ja ich weis das es einen kurzen blackscreen bei der treiber installation gibt nur ist dieser bei mir halt nicht kurz sondern bleibt da der treiber auf meiner ssd installiert wird glaube ich nicht das es an der langsamen festplatte liegt

0

Was möchtest Du wissen?