Computer aus Versehen als defekt gemeldet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es muss dir nicht peinlich sein, dort anzurufen und das in Bezug auf die RMA (Die Rücksendenummer) aufzuklären, dass eine momentane Rücksendung nicht mehr nötig sei. Sie sitzen zwar nicht den ganze Tag herum und warten nur auf dein Paket, aber so können sie diese nun unnötige Nummer wieder aus ihren Aufträgen streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Freundlichkeits halber anrufen und sagen , es hat sich erledigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wartet ganz sicher niemand auf ein Paket.. Aber wenn du dich besser fühlst , wo ist das Problem wenn du anrufst und sagst .. " es kommt doch kein Pc,  weil du den Fehler selbst gefunden hast.. Sowas erleben die doch täglich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, muss dir nicht peinlich sein. Immerhin ging er wirklich nicht an. Außerdem kommt es immer gut an, wenn man bescheid gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle nichts machen.

Wenn die nur mal Anrufen sag denn einfach es hat sich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach an. Fehler passieren wir sind alle nur Menschen. Und die werden dich jz nicht auslachen oder so.
Besser als das du im Verzeichnis stehst und die unnötig warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib einfach eine mail und bedanke dich und schreib halt rein das es doch wieder geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag kurz bescheid, is doch nicht peinlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?