Computer Aufrüsten, was kann schiefgehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das ist schwachsinn, wenn du die Grafikkarte wechselt kann da nicht viel passieren, sie wird wärmer und verbraucht merh strom, aber das ist nicht wirklich gefährlich. beim Netzteil musst du nur drauf achtes das es ein Markennetzteil ist also von Cougar, Antec, be quiet oder ocz. Mit billigen NTs hast du nur probleme, dabei sollte man auf eine 80+ zertifizierung und dingen wie überspannungsschutz etc achten.

okay :) danke, also wenn ich die beim computerhaus einbauen lase, geben die mir danna utomatisch garantie darauf oder nciht?

0
@Fabian112

Normalerweise hat jedes Bauteil seine eigene Garantie. Sprich Netzteil, Mainboard etc, wenn man das bei nem Fachmann lassen macht gibts da kein Problem.

0
@JG265

okay danke, dass wollte ich wissen :) eine frage habe ich noch, die nVidia GeForce 550 ti, läuft da Skyrim oder Battlefield beispielsweise flüssig, weisst du das?

0
@Fabian112

Ja die meisten piele laufen darauf in hohen einstellungen, aber z.B. bei Battlefild kannst du es nicht in maximalen einstellungen spielen

0
@JG265

ne okay, aber geringe einstellungen sollten es ja auch bringen ;) hoffentlich, danke für deine hilfe :) bekommst morgen hilfreichste antwort ;)

0
@Fabian112

Ok vielen Dank :D wenn noch fragen hast knnst mich anschreiben;)

0

Du verlierst weder die Gewährleistung noch die Garantie und bei sach- und fachgerechtem Einbau kann auch auf Grund des Umbaus nichts abrauchen.
Vaddern soll dir mal verraten, auf welchem Klo er das gelesen hat .... ;))

haha :D okay danke :D

0

Was möchtest Du wissen?