Computer aufrüsten Thema Grafikarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde lieber eine 2. 960 nehmen wenn du nicht empfindlich auf Mikroruckeln reagierst. Wenn dich Mikroruckeln stört geh direkt auf eine 980 da sie nicht so viel teurer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 2 Grafikkarten sind schon echt gut....Wir haben nur ein Problem....Wenn du empfindliche Augen hast, siehst du minimale minimale einbrüche zwischen den frames. Woran liegt das?
Bei 2 Grafikkarten rendern diese immer abwechselnd die Bilder...Sonst muss das eine selbst machen....Aber trotzdem holt man viel Performance bei 2 raus....Schau doch mal im Internet nach Benchmarks....Da gibt es echt hilfreiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName227
20.03.2016, 11:46

Ok alles klar Danke, also empfehlt ihr mit 2 gtx960er? 

0
Kommentar von GamerWulf
20.03.2016, 11:49

Nein 2 R9 380 Sapphiere die haben mehr Leistung

0
Kommentar von Jonathangebe71
20.03.2016, 11:51

Also für full HD empfehle ich 2 Gtx 960....Bei battlefield 4 erziehlst du damit 5-9 fps mehr als mit einer gtx970 bei 4k lohnt es sich nur gering.... ich empfehle 2 gtx960 besonders für das kleinere Budget...achte aber aufjedenfall darauf dass das dein Mainboard oackt und dass das Netzteil von dir ausreicht

0
Kommentar von Jonathangebe71
20.03.2016, 11:57

kenn ich nicht....Du meinst das msi970a? nenne mir die genaue Bezeichnung....such nochmal...müsste auch auf deinem Mainboard stehen

1
Kommentar von Jonathangebe71
20.03.2016, 12:00

Also ich denke du meinst das MSI 970a g45

1
Kommentar von Jonathangebe71
20.03.2016, 12:42

sorry, mein Akku ist alle...Kannst ja mal selber googlen

0

Was möchtest Du wissen?