Computer aufrüsten; Gtx 1070; i5 4590?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte alles passen, aber hol dir am besten direkt 16GB ram

Ja, aufjedenfall....Da ich nach und nach meine Komponenten austauschen möchte, erfolgt dieser Schritt zuletzt :)

0

na dann, viel Spaß😁

0

nimm kein Sharkoon netzteil, und lieber einen intel xeon 1231v3 statt dem i5

1. Warum keins von Sharkoon? 2. Welches Netzteil würdest du mir sonst bis 52 € vorschlagen? 3. Ja, die Investition in einen Xeon würde sich echt lohnen....Ich schwanke zurzeit zwischen den i5 4590 und dem e3 1230v4....Die 8 threats reißen halt ales im rendern....Der 1231v3 ist mir zu teuer :)

0

1. Sharkoon macht gute Mäuse, und gute gehäuse. Aber Netzteile sind misst. Wenn du am Netzteil sparst, wirst du probs bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?