Computer aufrüsten geht nicht und übertakten auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MSI Afterburn

Danke, für Eure Antworten. Meine Grafikkarte hab ich jetzt um 50 Mhz übertaktet (läuft mit dem Standard-Gehäuse geschlossen, auf 72°C stabil, mit meiner Modifikation auf ca. 52°C, beide Werte bei 99% Auslastung gemessen ), aber die CPU taktet immer noch gleich (langsam). Gibt es auch hier eine Möglichkeit, oder hab ich bei MSI-Afterburner was übersehen?

MFG

Was ich immer mache ist einfach zu schauen wieviel mein PC jetzt noch wert ist und wieviel ein PC kostet der mir gefallen würde. Oft sind die Unterschiede gar nicht mal so groß und Du kannst deinen "alten" + vielleicht 100 Euro in einen neueren investieren. Ansonsten ist der Tipp mit Afterburn schon ganz gut denke ich

Was möchtest Du wissen?