Computer aufeinmal komplett gefreezt!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keinen kühler für deinen Prozessor hast, oder nur den Boxed kühler benutzt, kann es sein, dass der CPU sich abschaltet weil er zu heiß geworden ist, in dem Fall am besten den alpenföhn Brocken Eco anschaffen auf mindfactory.de ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

system - daten posten und einen Memtest machen, möglich wäre auch ein Grafikkarten - Defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1702
04.09.2014, 18:37

Also hier meine Systemdaten:

Prozessor : Intel Core i5-4570 Box, LGA1150

Mainboard: MSI H97M-E35

Grafikkarte: MSI N760 TwinFrozr 2GD5/OC, 2GB DDR5

Netzteil: be quiet! PURE POWER L8 500W

Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Team Group Elite Series, DDR3-1600, CL11

Festplatte 1 : Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s

Festplatte 2: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

CD/DVD-Laufwerk: Samsung SH-118AB schwarz

Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Version

Lg

0

Ich gehe mal davon aus, dass sich dein PC schlichtweg überarbeitet hat und somit abgeschmiert ist.

MfG Torben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1702
03.09.2014, 16:16

Ja aber eigentlich ist er ziemlich stark... i5470 und eine MSI 760 Frozn Gaming OC Edition .. Und wie gesagt ich hatte echt nicht viel auf.

0

Was möchtest Du wissen?