Computer auf Werkseinstellung zurücksetzten ( ohne Windows CD)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn nichts mehr gehen sollte also dein PC startet aber nicht hoch fährt, kannst du dir auch die Windows 7 Version aus dem Internet downloaden, auf eine DVD mit Ultra iso o.ä. Programm drauf schreiben, CD einlegen und evtl noch Boot Reihenfolge im BIOS verändern, der Windows 7 linzenz Key sollte beim Laptop unten drunter stehen, beim fertig PC iwo auf dem Gehäuse und wenn du win7 nach gekauft hast wirst du ja die CD hülle noch haben aber hast du ja nicht oder ?

MfG rmtx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne vorher eine CD erstellt zu haben, auf der das Systemabbild der Werkseinstellung drauf ist, wird das so nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Win 7 runterladen und es neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Start - Arbeitsplatz - auf Lokaler Datenträger C: Rechtsklick - Formatieren auswählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
18.06.2013, 18:18

Geht nur beim Systemdatenträger nicht...

0

Was möchtest Du wissen?