COmputer auf volle Leistung bringen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lad dir den game booster runter und starte den konnte damit meinen pc wieder auf vordernmann bringen vorher hat minecraft geruckelt und jtz läuft crisis 2 flüssig ohne graphik fehler oder ruckeln

ich habe den schonmal gedoownloadede aber der hat bisher nocht wirklich was an der leistung geändert der hat bloss viele unnötoige tools installiert wie 10bit toolbar, trotzdem danke für deine antwort

0
@smert

nun ja bei mir hat er das nicht gemacht du musst eine benutzerdefinierte einstellung machen und das mit der toolbar deaktivieren es klapptsehr gut mit dem programm konnte die pc leistung von 100 auf 1-3 % senken

0
@smert

kannst es danach auch wieder deinstallieren wenn es nicht klappt

0
@smert

kannst es danach auch wieder deinstallieren wenn es nicht klappt

0
@smert

kannst es danach auch wieder deinstallieren wenn es nicht klappt

0

Die meisten Leistung bringt wohl formatieren und wieder Windows drauf machen (natürlich auch alle aktuellen Treiber).

ich hab windows türlich nicht auf cd-,-

0

in den "Energieoptionen" einen eigenen Energiesparplan erstellen und dann alles so einstellen wie du es gern hast.

ok danke werd ich ausporbieren

0

CCleaner mal drüberlaufen lassen und dann noch defragmentieren.

reicht tune up nicht?

0

Du solltest überdenken, was du gekauft oder mit dem PC gemacht hast, dass Minecraft nicht geht lol

Aber Hitman hat Recht, Formatieren ist in dem Fall die beste Methode (oder neuer PC :P)

0

ich hab i3 350 mund invidai geforce 325m

0

Was möchtest Du wissen?