COmputer auf volle Leistung bringen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lad dir den game booster runter und starte den konnte damit meinen pc wieder auf vordernmann bringen vorher hat minecraft geruckelt und jtz läuft crisis 2 flüssig ohne graphik fehler oder ruckeln

ich habe den schonmal gedoownloadede aber der hat bisher nocht wirklich was an der leistung geändert der hat bloss viele unnötoige tools installiert wie 10bit toolbar, trotzdem danke für deine antwort

0
@smert

nun ja bei mir hat er das nicht gemacht du musst eine benutzerdefinierte einstellung machen und das mit der toolbar deaktivieren es klapptsehr gut mit dem programm konnte die pc leistung von 100 auf 1-3 % senken

0
@smert

kannst es danach auch wieder deinstallieren wenn es nicht klappt

0
@smert

0
@smert

0

Die meisten Leistung bringt wohl formatieren und wieder Windows drauf machen (natürlich auch alle aktuellen Treiber).

ich hab windows türlich nicht auf cd-,-

0

in den "Energieoptionen" einen eigenen Energiesparplan erstellen und dann alles so einstellen wie du es gern hast.

ok danke werd ich ausporbieren

0

AVG PC-Tune Up, sinnvoll oder Müll?

Hallo, ich habe hier noch eine KeyCard von dem Programm AVG-PC TuneUp 2017 liegen die noch ca. 1 Jahr gültig ist. Nun die Frage. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Macht es den PC schneller oder schieß ich mich noch selber ab?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ähnliches/besseres programm wie tune up

Hi Leute, d mein pc wieder mal langsamer wird und er mit datenmüll zugeknallt ist wollte ich fragen ob jemand ein ähnliches programm kennt wie tune up utilities? duch tune up ist es mir manchmal nicht mehr möglich daten zu löschen und es kommt auch zu pc abstürzen. kann man das vllt auch selber machen? also außer nur daten löschen und defragmentieren. zb. probleme in der registry finjdet es ja auch oder defekte verknüpfungen und temporäre daten. nach einem tune up durchlauf läuft der p c schneller das mekt man aber es treten eben auch häufig fehler auf und deshalb meine Frage nach einem anderen Programm. danke schon mal im vorraus MfG Tobias Warth

...zur Frage

Pc Probleme kühler?

Bei meinem PC geht ohne Grund der kühler auf eine hohe Leistung ob wohl ich eigentlich nichts besonderes laufen hab er geht immer kurz nach dem anmelden auf volle Leistung denk ich jedenfalls ist er ziemlich laut und dann geht die Leistung runter und wieder hoch usw. Woran könnte das liegen

...zur Frage

Verbraucht ein PC Netzteil immer die volle Leistung an Strom?

Angenommen ein ein PC hat ein 450 Watt netzteil aber die einzelnen komponente benötigen insgesammt nur 320 Watt. Zieht das Netzteil dann die ganze Zeit 450 Watt oder nur so viel wie gebraucht wird?

...zur Frage

Die Kacheln in Windows 10 funktionieren mit AVG PC Tune Up nicht mehr?

Hallo liebe Community,

folgendes Problem: Seit ich AVG PC Tune Up auf meinem Windows 10 PC instaliert habe, funktionieren die Kacheln im Startmenü nicht mehr, das heißt sie aktualisieren noch,die dreh animation ist aber nicht mehr da, quasi als ob auf einer Digitaluhr sich die Zeit ändert. Habe AVG Tune Up schon deinstaliert, hat aber nichts gebracht und eine komplette neuinstalation von Windows 10 will ich auch nicht machen. HAt jemand eine Idee?

LG Profi20003000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?