Computer auf 2 monate zurücksetzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start-->Prgramme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung. Der Rechner setzt automatisch feste Punkte an die man zurücksetzen kann... Schau ma.

Start-->Prgramme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung. Der Rechner setzt automatisch feste Punkte an die man zurücksetzen kann... Schau ma.

Programme->Zubehör->Systemprogramme: Systemwiederherstellung.

Ob das aber auf ein Datum vor zwei Monaten funktioniert, wage ich zu bezweifeln, falls es überhaupt funktioniert.

Computer ZURÜCKSETZEN/Wiederherstellen?

will computer (windows 7) zurücksetzen, da er in letzter Zeit extreeem langsam ist!! folgende fragen: 1. werden alle programme dann gelöscht? 2. wenn ja, kann man dann irgendwie verhindern, dass programme gelöscht werden, wie zB Photoshop usw die man sonst nicht wieder bekommt? 3. ist zurücksetzen und wiederherstelllen das gleiche? 4. hilft das dem computer zu seiner alten leistung zurück zu kommen?

DANKE

...zur Frage

Laptop zurücksetzen für Verkauf?

Ich möchte mein Laptop mit Windows 10 Home zurücksetzen. Ich möchte ihn auf diesem Stand haben wie als ich ihn gekauft habe. (gekauft vor 3 Monaten). Aber ich habe kein Backup oder so gemacht am Anfang.

Wie kann ich machen dass Windows 10 trotzdem noch installiert bliebt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows xp Computer ohne CD und ohne Wiederherstellungszeitpunkt auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Ich habe ein Windows xp Pc und möchte ihn auf die Werkeinstellungen zurücksetzen ohne Cd ohne Wiederherstellungszeitpunkt. Geht das? Wenn ja wie?

...zur Frage

Windows Xp installieren funktioniert nicht?x

Hallo Ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 7 installiert doch jetzt will ich wieder Windows Xp drauf haben(wegen Ton Problemen...), Doch wenn ich dann auf "Install Windows XP" drücke steht nur "Dieses Programm wurde aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt" und "Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil auf dem Computer vorhandene Windows-Version neuer ist als die Version auf der CD" Wie schaffe ich es jetzt XP zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?