Computer auf 2 monate zurücksetzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start-->Prgramme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung. Der Rechner setzt automatisch feste Punkte an die man zurücksetzen kann... Schau ma.

Start-->Prgramme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung. Der Rechner setzt automatisch feste Punkte an die man zurücksetzen kann... Schau ma.

Programme->Zubehör->Systemprogramme: Systemwiederherstellung.

Ob das aber auf ein Datum vor zwei Monaten funktioniert, wage ich zu bezweifeln, falls es überhaupt funktioniert.