Computer Anschlüsse funktionieren nicht ( USB, DVI, alles ) woran kann das liegen?

4 Antworten

Die Anschlüsse müssten von Anfang an funktionieren, da Grundtreiber schon installiert sind. Es könnte sein, dass das Mainboard was du dir gekauft hast fehlerhaft/defekt ist. Oder nur der Socket für die Anschlüsse.

MfG WasdeAsde

Strom kriegt das mainboard ja :/

0

Habe mal einen CMOS reset durchgeführt 

Batterie wieder rein, und für kurze Zeit funktionierte die Maus... nach ein paar Sekunden ging diese dann wieder aus, dann liegt das ja an der Batterie oder nicht?

Oben links am Mainboard ist so ein Kabel Slot ist da was angeschlossen?

Startet dein Computer überhaupt?

0

Soweit ich das sehe ist da was angeschlossen ja und der pc startet auch... Strom kriegen sollte das mainboard auch da dieses LEDs hat welche leuchten 

0

USB Anschluss aktivieren

Hallo,

mein Computer hat 4 USB-Anschlüsse 2 hinten 2 Vorne, die 2 USB-Anschlüsse die vorne sind, sind deaktiviert, wie kann Ich die wieder aktivieren?

Mein System:

Windows XP Home Edition Service Pack 3

...zur Frage

3 Monitore funktionieren nicht?

Ich habe vor kurzem einen dritten Monitor bekommen, nun das problem.

Meine Grafikkarte hat 1x DVI, 1x HDMI und 1x Display Port

Die Anschlüsse DVI und HDMI sind vergeben, mein 3. Bildschirm hat nur einen VGA anschluss also steckte ich ihn ins Mainboard er wird aber nicht erkannt was soll ich tun?

tl;dr 2x Bildschirme stecken an der Graka 1x am Mainboard

...zur Frage

Mainboard Anschlüsse deaktiviert. Wie aktiviere ich die Anschlüsse?

Bei meinem Mainboard von meinem Fertig-pc sind die Anschlüsse HDMI, VGA und DVI vom Hersteller deaktiviert. Wie kann ich sie Aktivieren? Denn der eine HDMI Anschluss an der Grafikkarte reicht nicht. Mainboard: Asus H110M Plus System: Win 10 Pro Hersteller: Megaport Wäre nett wen ihr mir helfen würdet :D

...zur Frage

Gehäuselüfter an Grafikkarte oder Mainboard anschließen?

Ich habe seit heute die ASUS ROG STRIX GEFORCE GTX 1080 A8G und habe zwei Gehäuselüfter vorne und einen hinten. Soll ich nun die Gehäuselüfter auf der Grafikkarte oder auf dem Mainbaord anschließen? Die Grafikkarte hat ja 2 Anschlüsse extra für Gehäuselüfter.

...zur Frage

Wenn bei einem Gehäuse vorne USB-, Mikro-, und Lautsprecheranschlüsse sind, werden dann ALLE Anschlüsse des Mainboards nach hinten verlegt...?

...oder werden die Anschlüsse des Mainboards mit denn des Gehäuses verbunden und nur die restlichen Anschlüsse des Mainboards nach hinten verlegt?

...zur Frage

Selbstgebauter Computer, Bildschirm kein Signal

Ich habe einen Computer selbst zusammengebaut und er läuft auch. Der Graka-Lüfter dreht und die Maus und die Tastatur leuchten. Nur der mit DVI-D angeschlossene Bildschirm meldet "kein Signal", weshalb icb nicht mal ins Bios kann. Der Bildschirm und das DVI-D-Kabel sind nicht kaputt. Wie könnte man dieses Problem lösen? Mein Prozessor ist ein Intel Xeon 1240V3 ,die Grafikkarte eine Sapphire Radeon Tri-X R9 290, die Ram 8GB Kingston HyperX, das Mainboard ein Asrock H87 Pro4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?